Startseite » Fettverbrennungsofen Test und Erfahrungen
Diät Fitness Programme

Fettverbrennungsofen Test und Erfahrungen

Abnehmen mit dem Fettverbrennungsofen
Der Fettverbrennungsofen von Robert Paulus

Brauchst auch Du einen Fettverbrennungsofen? Wenn Du Deinen überflüssigen Pfunden zu Leibe rücken willst, hast Du vielleicht schon einen Blick auf den einen oder anderen Diät-Ratgeber geworfen. Doch was bringen diese Ratgeber wirklich? Hinter dem Fettverbrennungsofen steht Robert Paulus. Der US-Amerikaner gilt als eine der erfolgreichsten Autoren, wenn es um digitale Ratgeber zum Thema Diät geht. Inwiefern auch Du vom Fettverbrennungsofen auf dem Weg zu Deinem Wunschgewicht profitieren kannst, erfährst Du im weiteren Verlauf ganz genau.

Das Prinzip vom Fettverbrennungsofen

Beim Fettverbrennungsofen handelt es sich um ein detailliertes eBook, welches sich mit den nachfolgenden Themen näher beschäftigt:

  • Fettabbau
  • Muskelaufbau

Da mehr Muskeln auch einen höheren Kalorienverbrauch bedeuten, so dass ein höheres Kaloriendefizit in greifbare Nähe rückt, dürfte leicht nachzuvollziehen sein, warum diese beiden Faktoren den Grundstein für Deine Abnehmerfolge legen können. Dabei setzt der Fettverbrennungsofen darauf, dass Dein Fettabbau durch deinen Muskelaufbau passiert. Der Autor vergleicht Deine Muskeln demnach mit einer Art Kraftwerk. Sie sind dafür zuständig, die Kalorien, die Du zuvor über die Nahrung zu Dir genommen hast, zu verbrennen.

Je mehr Muskeln sich an Deinem Körper befinden, desto größer fällt die Anzahl an Kalorien aus, die Du selbst bei den ganz normalen Aktivitäten des Alltags verbrennst. Mehr Muskeln gehen zudem mit einem höheren Kalorienverbrauch auch beim Sport einher. Beim Fettverbrennungsofen handelt es sich demnach vor allem um einen Workout Guide, der Dir dabei helfen soll, möglichst viele Muskeln aufzubauen.

Alle Sportmuffel werden mit dem Fettverbrennungsofen Ratgeber also nicht schlank werden können. Schließlich fordert Dich dieser Ratgeber dazu auf, aktiv etwas für Deine schlanke Linie zu tun. Das Konzept des Fettverbrennungsofens sieht dabei vor, dass 15 Minuten Fitness pro Tag reichen sollten. Die Länge des Workouts fällt ganz bewusst so kurz aus. Schließlich stehen die Chancen, dass Du Dein tägliches Fitnessprogramm auch tatsächlich absolvieren wirst, bei einem kurzen Workout deutlich besser.

Nähere Informationen zum Fettverbrennungsofen Ratgeber

Den Fettverbrennungsofen Guide kannst Du in zwei Versionen kaufen. Dabei ist die Deluxe Edition nicht nur teurer, sondern enthält auch mehr praktische Tipps. Selbstverständlich geht der Autor des Fettverbrennungsofens bei beiden Ratgeber darauf ein, warum sein Abnehmprogramm funktioniert. Dies ist schlichtweg auf die Prinzipien, auf denen der menschliche Körper aufbaut, zurückzuführen. Insgesamt stellt Dir der Guide 22 verschiedene Kraftübungen vor.

14 dieser Kraftübungen kannst Du sogar ausführen, ohne dass Du dafür separate Gewichte oder Zusatzgeräte benötigst. Du kannst allein mit Deinem Körpergewicht für Deinen Muskelaufbau sorgen. Bei den acht anderen Übungen ist hingegen zusätzliches Equipment erforderlich. Dabei kann es sich zum Beispiel um Hanteln handeln. Der große Vorteil der vielen Übungen ohne Equipment besteht darin, dass Du sie quasi immer und überall ausführen kannst. Außerdem kannst Du erst einmal in der Praxis testen, ob Du beim Fettverbrennungsofen auch am Ball bleibst. Erst dann lohnt sich der Kauf der entsprechenden Fitnessausrüstung schließlich für Dich.

Noch dazu kannst Du nicht nur auf den 15-Minuten Workout Plan, bei dem Du täglich Sport treibst, zurückgreifen. Vielmehr gibt es auch einen Fitness- und Trainingsplan, bei dem Du nur drei Mal pro Woche trainieren wirst. Dafür sieht dieser Plan allerdings ein umso intensiveres Fitnesstraining vor. Noch dazu richtet sich der Fettverbrennungsofen Ratgeber an Menschen der unterschiedlichsten Fitnesslevel. Dabei nimmt der Erfinder dieses Diät Ratgebers bewusst die folgende Einteilung vor, um möglichst viele Menschen mit seinem Guide zu erreichen:

  1. Anfänger
  2. Fortgeschrittene
  3. Profis

Was umfasst das Deluxe Paket?

Falls Du Dich für das Deluxe Paket interessierst, solltest Du wissen, dass in diesem Paket nicht nur der eigentliche Fettverbrennungsofen Guide, der immerhin mehr als 150 Seiten lang ist, enthalten ist. Vielmehr wartet auch ein Ernährungsplan mit jeder Menge leckeren Rezepten für Deine schlanke Linie auf Dich. Für die kommenden drei Monate bist Du somit versorgt.

Darüber hinaus erhältst Du auch Zugriff auf ein Körperfett- sowie auf ein Stoffwechsel-Analyse-Tool. Einer der Hauptgründe, warum sich abnehmwillige Verbraucher für das Deluxe-Paket entscheiden, dürfte jedoch das 9-monatige E-Mail Coaching sein. Schließlich wirst Du so noch individueller auf Deinem Weg zu Deinem Traumgewicht begleitet, was dazu beitragen dürfte, dass Deine Motivation entsprechend zunimmt.

Wer ist Robert Paulus?

Zu dem Autor, der hinter dem Fettverbrennungsofen steckt, ist vergleichsweise wenig bekannt. Der Deutsch-Amerikaner hat jedoch selbst einen beeindruckenden Wandel hingelegt, wenn es um seinen Körper geht. Nicht nur er, sondern auch seine Frau Karen waren von Übergewicht betroffen. Sie beide haben es sich daher irgendwann gemeinsam zum Ziel gesetzt, schlanker und gesünder zu werden. Dies ist ihnen auch gelungen.

Während Paul, der im Übrigen 2-facher Familienvater ist, selbst 19 Kilogramm sowie stolze 25 Zentimeter an Umfang verloren hat, fiel der Gewichtsverlust seiner Frau sogar noch beeindruckender aus. Stolze 27 Kilogramm hat seine Frau Karen abgenommen. Das bedeutet, dass sie Kleidung inzwischen in 8 Größen kleiner kaufen kann. Demnach können Paul und Karen aus Erfahrung sprechen, wenn es um die Prinzipien geht, auf die der Fettverbrennungsofen Ratgeber näher eingeht.

Gemeinsam betreibt das Ehepaar auch eine eigene Webseite namens Zero to Hero Fitness. Diese steht auf Deutsch sowie auch in englischer Sprache für Dich zur Verfügung. Wie der Name der Webseite bereits zu erkennen gibt, promotet Paul seinen Fettverbrennungsofen im typisch amerikanischen Stil.

Funktioniert der Fettverbrennungsofen wirklich?

Ob Du mit dem Fettverbrennungsofen tatsächlich abnehmen wirst, liegt allein in Deiner Hand. Schließlich handelt es sich beim Fettverbrennungsofen um einen bloßen Ratgeber, den Du mit Leben füllen musst. Wer regelmäßig Sport treibt und dadurch mehr Muskeln aufbaut, muss bei einer gleichbleibenden Ernährung quasi automatisch abnehmen. Wenn Du dann noch Deine Ernährung umstellst, können Deine Abnehmerfolge sogar noch berauschender ausfallen.

Immerhin hat der Fettverbrennungsofen das Rad nicht neu erfunden. Vielmehr handelt es sich dabei um einen umfassenden Ratgeber, der die wichtigsten Muskelaufbauprinzipien für Dich detailliert zusammenfasst, damit Du Deinen Fettabbau mit viel Fleiß vorantreiben kannst. Denn ohne Fleiß und Schweiß wird es auch bei diesem Ratgeber nicht gehen. Dabei solltest Du wissen, dass es natürlich keine Garantien gibt, wie viel Du mit dem Fettverbrennungsofen Guide abnehmen wirst.

Was kostet der Fettverbrennungsofen?

Den Fettverbrennungsofen Guide kannst Du für nur 29 Euro online käuflich erwerben. Angesichts des geballten Wissens, das in diesem Ratgeber steckt, handelt es sich dabei um einen vergleichsweise geringen Preis.

Fettverbrennungsofen: Muskelaufbau zum Abnehmen
Fettverbrennungsofen: Mehr Muskeln = weniger Fett

Kritik am Fettverbrennungsofen

Kritische Stimmen werden gegen den Fettverbrennungsofen unter anderem aufgrund der Vermarktungsmethode laut. Schließlich sind die US-Amerikaner es gewohnt, mit Superlativen für ihre Produkte zu werben. Dies ist in Deutschland hingegen weniger der Fall. Die meisten Europäer reagieren auf diese Art der Werbung schlichtweg allergisch.

Ein weiterer Kritikpunkt besteht darin, dass der Erfinder vom Fettverbrennungsofen selbst gar kein Ernährungswissenschaftler ist. Du wirst Dich daher womöglich fragen, ob der Mann hinter diesem Guide überhaupt die nötige Expertise mitbringt, um solch einen Ratgeber zu verfassen.

Allerdings haben wir Dich bereits auf den Werdegang von Robert Paulus selbst hingewiesen. Immerhin ist er den Weg, der noch vor Dir liegt, bereits gegangen. Wenngleich dies einige Kritiker nicht im geringsten beeindrucken wird, kannst Du Dir also die Frage stellen, ob die Abnehmerfolge des Autors in Deinen Augen ausreichend sind, um ihm Dein Vertrauen zu schenken.

Noch dazu kann Dich niemand dazu zwingen, das Wissen, welches Du in diesem Ratgeber vorfindest, auch aktiv in die Tat umzusetzen. Wenn Deine Motivation Dein größtes Problem darstellt, stellt sich also die Frage, wie erfolgreich Du mit dem Fettverbrennungsofen tatsächlich sein wirst. Wenn Du den Ratgeber nicht aktiv nutzt, wäre der Kaufpreis leider nicht mehr als zum Fenster rausgeschmissenes Geld.

Fazit zum Fettverbrennungsofen

Alles in allem kannst Du mit dem Fettverbrennungsofen in der Tat abnehmen. Das setzt jedoch voraus, dass Du Deinen inneren Schweinehund überwindest und die Übungen, die Robert Paulus Dir in seinem Ratgeber vorstellt, auch in die Praxis umsetzt. Wer sich selbst gut kennt und in der Vergangenheit bereits viele solcher Ratgeber gekauft hat, ohne sie je richtig zu nutzen, wird auch mit dem Fettverbrennungsofen womöglich nicht die gewünschten Erfolge einfahren können.

Bevor Du den Fettverbrennungsofen Guide zu einem vergleichsweise niedrigen Preis kaufst, solltest Du Dich daher am besten fragen, ob Du dieses Mal wirklich motiviert am Ball bleiben wirst. Schließlich ist auch der Fettverbrennungsofen kein Wundermittel, mit dem Du über Nacht einfach so schlank werden wirst. Wenn Du Dir jedoch das nötige Wissen aneignen möchtest, um endlich erfolgreich abzunehmen, dann findest Du hier einen umfassenden Ratgeber vor.

Im Vergleich zu anderen Diät Programmen und Abnehm Ratgebern geht der Fettverbrennungsofen Guide vor allem auf das nötige Sportprogramm ein. Vielleicht musst Du allerdings erst noch ein paar geistige Blockaden aus dem Weg schaffen, bevor Du genau diese Tipps in die Praxis umsetzen kannst. Dieser Aspekt hätte beim Fettverbrennungsofen noch stärker in den Vordergrund rücken können. Nichts desto trotz handelt es sich beim Fettverbrennungsofen um einen soliden Ratgeber, der seinen praktischen Nutzen in Form der Gewichtsverluste des Autors in der Vergangenheit bereits unter Beweis stellen konnte.

Weitere Informationen:
https://www.menshealth.de/artikel/fettverbrennung-richtig-anheizen.1531.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Fettverbrennung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, im Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...