Startseite » Schlankes-Wissen Test und Erfahrungen
Diät Fitness Programme

Schlankes-Wissen Test und Erfahrungen

Schlankes-Wissen: Abnehmen mit Leichtigkeit
Schlankes-Wissen: Abnehmen mit Hilfe Deines Unterbewusstseins

Schlankes-Wissen: Dieses Online Coaching Programm soll Dir also das nötige Wissen liefern, damit Du möglichst leicht abnehmen kannst. Man könnte meinen, dass bereits ausreichend Wissen zu diesem Thema im Internet und auch in diversen Büchern verbreitet sei. Warum also noch ein Coaching wie Schlankes-Wissen kaufen? Ganz einfach: Das Funktionsprinzip des Online Coachings sieht vor, dass es vor allem wichtig ist, Dein Unterbewusstsein auf Deine Seite zu ziehen.

Abnehmen ist ganz klar auch Kopfsache. Der Coach hinter Schlankes-Wissen geht sogar so weit zu sagen, dass Diäten komplett nutzlos sind. Dieses Programm zeigt Dir demnach einen alternativen Weg zu Deinem Wunschgewicht auf. Wir haben uns damit beschäftigt, ob das Coaching wirklich halten kann, was es verspricht.

Das Prinzip von Schlankes-Wissen

Bei Schlankes-Wissen handelt es sich um ein 5-stündiges Online Coaching Programm, welches in Videoform in Kombination mit einigen PDFs angeboten wird. Somit hast Du die Möglichkeit, immer und von überall aus auf dieses Wissen zuzugreifen. Der Coach hinter Schlankes-Wissen wirbt damit, dass sein Coaching Dir alles Wissen vermittelt, was Du wissen musst, um tatsächlich abzunehmen.

In der Tat geht er sogar so weit, das folgende Versprechen auszusprechen: „Dieses Coaching wird die letzte Investition sein, die Du tätigen musst, um Dein Wunschgericht zu erreichen.“ Doch wie genau soll das funktionieren? Das Schlankes-Wissen Programm setzt dabei auf die folgenden drei Grundsäulen:

  1. Deinen Schweinehund, sprich Dein Unterbewusstsein, zu Deinem Partner beim Abnehmen machen
  2. Deinen Stoffwechsel besser kennenlernen und ihn zu einer Fettverbrennungsmaschine machen
  3. Ein fundiertes Lebensmittel-Wissen nutzen, um dem lästigen Jo-Jo-Effekt von Anfang an aus dem Weg zu gehen

Wie funktioniert Schlankes-Wissen genau?

Im Detail verrät Dir Schlankes-Wissen also, wie Du Dein Unterbewusstsein hin zu einem schlanken Körper programmieren kannst. Außerdem lernst Du, wie Dein Stoffwechsel funktioniert. Denn nur wenn Du über dieses Wissens verfügst, kannst Du auch Einfluss auf Deinen Stoffwechsel nehmen und ihn so verändern, wie es für Deine schlanke Linie gut ist. Zudem wird Dich Schlankes-Wissen mit der sogenannten Insulin-Hunger-Spirale vertraut machen.

Du lernst also, wie Heißhunger entsteht. Somit wird Dir auch klar, was Du tun musst, um Heißhunger aus dem Weg zu gehen. Dies ist bei Deinem Wunsch nach einer schlankeren Linie ebenso von großer Wichtigkeit. Außerdem räumt Schlankes-Wissen mit Diäten auf. Viele Menschen tappen schließlich in die Diät-Falle, ohne mit einer Diät jemals erfolgreich zu sein. Das Ziel von Schlankes-Wissen ist ein anderes. Denn von Diäten hält der Coach hinter diesem Abnehmprogramm gar nichts. Vielmehr geht es bei dem Coaching darum, wie Du ohne Diät dauerhaft schlank werden und bleiben kannst.

Wer steckt hinter Schlankes-Wissen?

Thorsten Beyer ist Abnehm-Coach und hat Schlankes-Wissen für Dich entwickelt. Er hilft Menschen aus Leidenschaft dabei, endlich ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen. Dass Thorsten Beyer bereits seit dem Jahr 2000 als zertifizierter Ernährungstrainer in Erscheinung tritt, ist für Dich klar von Vorteil. Noch dazu betreibt er ein Abnehmstudio in Nienburg vor Ort.

Somit darfst Du davon ausgehen, dass der Coach hinter Schlankes-Wissen in der Tat das passende Wissen mitbringt, um Dich auf dem Weg zu Deinem Wunschgewicht kompetent begleiten zu können. Dazu trägt seine Ausbildung zum Fitness-Fachwirt schließlich ebenso bei.

Diese fundierten Erfahrungen und Kenntnisse haben dazu geführt, dass Thorsten Beyer mit vielen der Diäten und Abnehmprogrammen, die am Markt vertreten sind, nur allzu gut vertraut ist. Diese hat er analysiert und dabei für sich herausgefunden, dass es immer die gleichen Prinzipien und Methoden sind, die Menschen tatsächlich beim Abnehmen helfen.

Dein Coach Thorsten Beyer
Thorsten Beyer von Schlankes-Wissen

Dabei hat Thorsten Beyer auch festgestellt, dass Verbote und Verzichte auf Dauer Gift sind. Vielmehr wollte er mit Schlankes-Wissen eine Methode entwickeln, mit der Du möglichst leicht und ohne derart negativ belegte Regeln abnehmen kannst. Im Laufe der Jahre hat er Schlankes-Wissen immer weiter optimiert, so dass Du inzwischen sogar von einer Erfolgsgarantie profitieren kannst, wenn Du dieses Coaching für Dich in Anspruch nimmst.

Funktioniert Schlankes-Wissen wirklich?

Schlankes-Wissen kann tatsächlich für Dich funktionieren. Zahlreiche Testimonials zeugen davon, dass bereits viele Teilnehmer mit Schlankes-Wissen abgenommen haben. Allerdings setzt dies voraus, dass Du bereit bist, Dich auf neues Wissen einzulassen. Denn dass Abnehmen eine Kopfsache ist, dürftest Du bereits wissen, das Du Deinem inneren Schweinehund in der Vergangenheit bestimmt schon mehr als einmal begegnet bist. Wer wirklich abnehmen will, bekommt in Form von Schlankes-Wissen auf jeden Fall die Tools an die Hand, die dieses Ziel in greifbare Nähe rücken lassen.

Was kostet Schlankes-Wissen?

Der Preis des Schlankes-Wissen Coaching Programms beläuft sich auf nur 67 Euro. Für vergleichsweise kleines Geld kannst Du Dir das komplette Coaching Programm als Videos sichern. Somit hast Du jederzeit die Möglichkeit, die Inhalte genau dann zu konsumieren, wenn es Dir gerade am besten passt. Der Erfinder von Schlankes-Wissen ist von seinem Programm sogar so sehr überzeugt, dass er Dir eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie anbietet.

Kritik an Schlankes-Wissen

Wie bereits angesprochen, musst Du bereit sein, Dich auf die Informationen des Schlankes-Wissen Programms einzulassen. Schließlich funktioniert dieses Programm vor allem dadurch, dass Dein Unterbewusstsein umprogrammiert wird. Darauf baut der Erfolg von Schlankes-Wissen auf und dies ist auch gleichzeitig einer der größten Kritikpunkte gegen das Programm. Schließlich möchten viele Menschen nicht, dass ein Trainer einfach so auf ihr Unterbewusstsein einwirken kann. Vielleicht glaubst Du schlichtweg nicht, dass Abnehmen auf diese Art und Weise überhaupt funktionieren kann. Wer nicht glaubt, dass das eigene Unterbewusstsein eine wichtige Rolle in Bezug auf das eigene Körpergewicht spielt, der wird Schlankes-Wissen wahrscheinlich nicht viel abgewinnen können.

Fazit

Mehr als 3.400 Teilnehmer belegen, dass Du mit Schlankes-Wissen in der Tat abnehmen kannst. Dies setzt jedoch eine geistige Bereitschaft voraus, dies auch zuzulassen. Für Schlankes-Wissen spricht außerdem auch, dass der Erfinder dieses Programms das nötige Know-how und neben der entsprechenden Ausbildung auch über 15 Jahre Erfahrung mitbringt. Du darfst Dich also in sehr guten Händen wissen. Noch dazu kannst Du das Coaching von Schlankes-Wissen immer und überall in Video- und PDF-Form in Anspruch nehmen.

Der vergleichsweise niedrige Preis und die 30-tägige Geld-zurück-Garantie sorgen dafür, dass sich ein Versuch auch für Dich lohnen kann. Schließlich hast Du immer noch die Möglichkeit, Dir den gezahlten Kaufpreis einfach erstatten zu lassen, falls dieses Coaching für Dich doch nicht funktionieren sollte.

Copyright Bilder: http://schlankes-wissen.com

Weitere Informationen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mindse
https://www.instyle.de/beauty/abnehmen-mindset

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...