Startseite » Der Gesundheitscode
Allgemein

Der Gesundheitscode

Raik Garves Gesundheitscode
Der Gesundheitscode von Raik Garve: Eine Anleitung zur Selbstheilung

Der Gesundheitscode von Raik Garve soll Dir dabei helfen, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, um so Deinen Weg zu einem gesünderen, erfüllteren Leben zurückzufinden. Dass dieses Webinar von einem ausgebildeten Mediziner zusammengestellt wurde, dürfte Dich umso mehr beeindrucken. Raik Garve verfügt also über das nötige Wissen und die praktische Erfahrung, um Dich auf Deinem Weg zur Selbstheilung zu begleiten. Was es genau mit seinem Webinar auf sich hat, kannst Du nachfolgend näher in Erfahrung bringen.

Das Prinzip vom Gesundheitscode

Der Gesundheitscode dreht sich um Deine Selbstheilung. In diesem Webinar will Dir Raik Garve das nötige Wissen vermitteln, damit Du Heilungshindernisse überwinden und bestmöglichen Voraussetzungen für die Selbstheilung Deines Körpers schaffen kannst. Konkret geht es in dem Online-Seminar um 6 Heilungshindernissen sowie 8 Heilungsvoraussetzungen, die erfüllt sein müssen.

Denn nur wenn Du für diese Ausgangssituation sorgst, kann das Selbstheilungsprogramm Deines Körpers ungestört ablaufen und Dir den gewünschten Zustand der Gesundheit und Dein Wohlbefinden bescheren. Das erklärte Ziel des Programms besteht darin, die zu lebenslanger Gesundheit zu verhelfen. Zu diesem Zweck setzt der Gesundheitscode auf eine 5-Säulen Strategie.

Wer verbirgt sich hinter dem Gesundheitscode?

Raik Garve hat den Gesundheitscode entwickelt. Er ist inzwischen als Gesundheitscoach sowie als Dozent im Bereich der Erwachsenenbildung täglich. Zu diesem Zweck ist er im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs und vermittelt sein Wissen nicht nur in Form von Webinaren. Vielmehr hält er auch Vorträge und Seminare vor Ort, die er ebenso praxisnah wie leicht nachvollziehbar aufbereitet hat.

Der Gesundheitscode: Mehr als reine Schulmedizin
Der Gesundheitscode: Nicht nur die Schulmedizin zählt

Bei seiner Arbeit hat sich Raik die Synthese der verschiedensten Heilkunden und Schulmedizin auf die Fahnen geschrieben, um Dir so zu den bestmöglichen Ergebnissen verhelfen zu können. Daher decken seine Informationsveranstaltungen die folgenden Bereiche ab:

  • Schulmedizin
  • Naturmedizin
  • Informationsmedizin

Raik will Dir also das nötige Basiswissen vermitteln, damit Du Deine Selbstheilung antreiben kannst. Denn Halbwissen rund um Deine Gesundheit ist gefährlich und kann dazu führen, dass Du auf die falschen Menschen hörst und sogar Dinge tust, die Deinem Körper schaden, anstatt ihn zu heilen. Ein Studium der Human-Medizin hat Raik im Übrigen durchaus absolviert. Nach seinem Studium hat er jedoch über seinen Tellerrand hinausgeschaut und sich auch mit Quanten- sowie anderen alternativen Medizinformen beschäftigt. Auch die folgenden Schwerpunkte waren ihm in diesem Zusammenhang ausgesprochen wichtig:

  1. Naturheilkunde
  2. Stoffwechsel-Regulation
  3. Manuelle Schmerztherapie
  4. Unterschiedliche Ernährungsweisen
  5. Osteopathie
  6. Cellsymbiosis-Therapie
  7. Althergebrachte energetische Heilverfahren

Mittlerweile sagt der studierte Arzt von sich selbst, dass er sich als eine Art „Brückenbauer“ versteht. Indem er verschiedene Fächer miteinander verknüpft, hat er ein Gesamtkonzept entwickelt, dank dessen ihr von den Vorzügen beider Systeme profitieren könnt.

Funktioniert der Gesundheitscode wirklich?

Es gibt zahlreiche Experten, die Raik Garve zustimmen, dass es in der Tat möglich ist, die Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers zu aktivieren. Allerdings ist dies ein Bereich der Medizin, der noch nicht ausreichend verstanden wird und erst noch erforscht werden muss. Auch wenn viele User von dem Gesundheitscode begeistert sind, gibt es keine Garantien. Du wirst also Deine eigenen Erfahrungen machen müssen.

Was kostet der Gesundheitscode?

Für dieses Webinar kannst Du Dich zunächst kostenlos anmelden. Die Teilnehmerzahl ist zwar streng limitiert. Täglich finden jedoch bis zu 2 Termine statt. Daher solltest Du Dir zeitnah einen Platz für das Webinar sichern können.

Kritik an dem Gesundheitscode

Wer rein auf die Schulmedizin vertraut, wird mit dem Gesundheitscode nicht viel anfangen können. Schließlich umfasst der Gesundheitscode auch alternative Heilansätze. Kritische Stimmen werden daher meinen, dass der Gesundheitscode schlichtweg nicht funktioniert. Und sie könnten Recht haben. Schließlich spielt die innere Einstellung eine wichtige Rolle. Die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren, hat nämlich auch etwas mit der eigenen Psyche zu tun. Wer sich innerlich gegen den Gesundheitscode sperrt, wird daher nicht den vollen Regenbogen der Möglichkeiten auskosten können.

Fazit

Der Gesundheitscode bietet Dir die Möglichkeit, einen neuen Umgang mit Deinem Körper und Deiner Gesundheit zu entdecken. Die Tatsache, dass dieses Webinar von einem studierten Arzt entwickelt wurde, ist dabei ein großes Plus. Auch der Umstand, dass die Anmeldung für das Webinar kostenlos möglich ist, wird Dich begeistern. Garantien, was der Gesundheitscode für Dich und Deinen Körper bewirken kann, gibt es allerdings keine.

Weitere Informationen:
https://www.apotheken-umschau.de/Psyche/Die-Selbstheilungskraefte-aktivieren-537679.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstheilungskraft

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...